Kindergarten. Susanne Wagner wieder Vorsitzende.
Pösing. Am vergangenen Donnerstag fand im Kindergarten St. Marien in Pösing die Wahl zum Elternbeirat statt.

Leiterin Marianne Wiesbeck begrüßte die anwesenden Eltern im Spielzimmer des Kindergartens. Unter den Anwesenden waren auch Pfarrer Siegmund Kastner und Kirchenpfleger Christian Schmitz.
Am Anfang blickte die Leiterin auf das abgelaufene Kindergartenjahr zurück, das unter dem Motto „Bewegung“ stand. Nach der Wahl des Elternbeirates wurden verschiedene Dinge die im laufenden Kindergartenjahr anstehen, diskutiert. Sowurde angesprochen, ob es sinnvoll ist Milch für die Kinder im Kindergarten anzubieten mit einem gewissen Unkostenbeitrag der Eltern. Der erste Einsatz des neu gewählten Elternbeirates wird am Tag der offenen Tür sein. Die Organisation des St. Martin-Umzuges am 11. November unterliegt dem Elternbeirat. Ein Adventsbasar wird ebenfalls geplant. Zum Abschluss hoffte Marianne Wiesbeck, weiterhin so gut mit dem Elternbeirat zusammen arbeiten zu können wie in den vergangenen Jahren. Elternbeirat: Vorsitzende: Susanne Wagner, Stellvertreterin: Marion Lankes; Schriftführer: Andreas Bucher, Stellvertreter: Christian Mölter, Erika Roider,MarionHampel. (rtn)

 Foto: Thomas Nerf
 

 

 

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER