Neuigkeiten in Sachen Pösinger Breitbandverbindung — Bürgerversammlung


Pösing. Die Gemeinde Pösing gibt bekannt, dass nach jetzigem Stand die Telekom noch im Februar 2010 die Gemeinde Pösing auf das neue leistungsstarke DSL 6000-16000 k/bit aufschaltet.
In den letzten Tagen hat der zuständige Kundenservice der Telekom in Weiden bereits einige Vertragsgespräche mit Telekomkunden geführt. In Absprache mit der Gemeinde Pösing werden bis auf Weiteres keine telefonischen Vertragsgespräche mehr geführt, ausgenommen der Kunde wünscht das ausdrücklich. Dann kann er sich unter der Telefonnummer 09 61/ 80 49 50 direkt an das Kundencenter Weiden wenden.
Die Telekom hat der Gemeinde Pösing fest zugesagt, dass etwa ein bis zwei Wochen vor dem „Aufschalttermin" eine Bürgerinformationsveranstaltung im Gasthaus Weitzer abgehalten wird.
Dort können sich alle Bürger mit den Mitarbeitern der Telekom über alle Detailfragen in Sachen TDSLBreitbandausbau und Vertragsangelegenheiten austauschen.
Sobald der Termin für die Info-Veranstaltung feststeht, wird er ortsüblich bekannt gegeben.

Quelle: Chamer Zeitung
 

 

   
Copyright © 2024 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER