×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

CSU-Landratskandidat Franz Löffler lädt die Kreisräte und alle an der Zukunft der beruflichen Bildung im Landkreis Cham Interessierten ein, an dem Gespräch mit Kultusminister Ludwig Spaenle, das am 24. Juni, um 19.30 Uhr im "Hotel am Regenbogen" in Cham stattfinden wird, teilzunehmen.

 

Es sei zwar sein einziger Wahlkampftermin mit einem Minister, so Löffler, doch angesichts der Brisanz und Aktualität des Themas verzichte er auf eine „reinrassige CSU-Veranstaltung".

 

„Besser als durch einen Minister kann man nicht informiert werden", so der Waldmünchner Bürgermeister.

Von einer Sondersitzung des Kreistags, die es wohl geben werde, erwartet sich Löffler dagegen nicht allzu viel.

Zumal es nichts zu beschließen gebe.

Foto: www.csu-landtag.de
 

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER