liebe Leser unserer Homepage,

das ereignisreiche Jahr 2010 liegt hinter uns, das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen bevor. Wir können im Ortsverband eine zufrieden stellende Bilanz ziehen und uns auf ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr freuen. 
 

Der CSU-Ortsverband war sowohl durch das „Alltagsgeschäft“ als auch durch die überraschende Landratswahl gefordert. In der Gemeinde Pösing konnte dabei leider kein besonders gutes Ergebnis für unseren CSU-Landratskandidaten eingefahren werden. Dennoch gilt unser herzlichster Glückwunsch an dieser Stelle unserem neuen Landrat Franz Löffler. Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmals beim Landrat a. D. Theo Zellner für die großartige Unterstützung, die er stets der Gemeinde Pösing zukommen ließ, herzlich bedanken. 
 

Mein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die sich im zurück liegenden Jahr für die CSU in unserem Ortsverband besonders engagiert haben. Auch für die Bereitschaft, Aufgaben im Wahlvorstand der Gemeinde Pösing für die Landratswahl zu übernehmen, sage ich als CSU-Ortsvorsitzender und Bürgermeister der Gemeinde Pösing ein herzliches Vergelt`s Gott.

Allen Mitgliedern der CSU-Ortsvorstandschaft gilt ebenfalls mein herzlichster Dank für die Mitgestaltung der Veranstaltungen und Aktivitäten in unserem Ortsverband während des Jahres. 
 

Bei meinen Kolleginnen und Kollegen der CSU/Parteifreien im Gemeinderat, aber auch den Mitgliedern des Gemeinderates der Freien Wähler und der SPD möchte ich mich für die außerordentlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Ich wünsche Ihnen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg. 
 

gez.
Edmund Roider

(Ortsvorsitzender)

   
Copyright © 2024 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER