MONATSÜBUNG Neues Konzept für den Aufbau der Ölsperren

PÖSING. Morgen, Freitag, führt die FFW Pösing im Rahmen der Monatsübung Juni eine „MERO-Einsatzübung“ durch.

 

Für den Aufbau der MERO-Ölsperren wurde ein neues Ablaufkonzept ausgearbeitet und soll im Rahmen dieser Übung erstmals angewandt werden. Anschließend wird das Konzept für alle Teilnehmer an den aufgebauten Sperren erklärt, Mängel und Verbesserungsvorschläge besprochen. Mit der Leitung und Durchführung der Übung wurden die Fachbereichsleiter „MERO-Ölsperren“ Herbert Lankes und Manfred Hornauer beauftragt. Beginn der Übung ist um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Um zahlreiche Teilnahme der aktiven Truppe wird gebeten. (rrp)

 

 

Zeitungsbericht aus dem Bayerwald Echo (http://www.mittelbayerische.de/) vom 26. Juni 2008 

 

   
Copyright © 2024 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER