×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

PÖSING. Die Zeltdisco an der Brückl Seign bildete am Freitagabend einen stimmungsvollen Auftakt des 50-jährigen FSV-Gründungsfestes.

Ab 20 Uhr sorgte Rainer Kremnitzer für Stimmung im Festzelt. Am Anfang kam die
Party ein wenig schleppend in Fahrt, so mussten erst die „Alten Hasen“ auf das Tanzparkett um die „junge Generation“ zu animieren. Voll wurde das Tanzparkett, als das Stimmungslied „Komm hol das Lasso raus“ erklang.
Nun wurde fleißig weiter getanzt zu Hits aus den 80er- und 90er-Jahren, AC/DC bis zu denen von heute. So feierte das Pösinger Partyvolk bis weit in den Morgen hinein. Für die passenden Licht- und Toneffekte war wieder einmal die Firma Licht- und Tontechnik Köppen aus Pösing zuständig. (rtn)

 

 Foto: Thomas Nerf

Zeitungsbericht aus dem Bayerwald Echo (http://www.mittelbayerische.de/) vom 28. Juli 2008 
 

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER