Verwaltungsgemeinschaft. Regelung ab November. Stamsried/Pösing.

Bei einer Dienstbesprechung im Stamsrieder Rathaus stellten die Bürgermeister Herbert Bauer (Stamsried) und Edmund Roider (Pösing) die neuen Öffnungszeiten vor.
Ab 1. November ist das Rathaus künftig zu folgenden Zeiten durchgehend geöffnet: Montags von 8 bis 12.30 Uhr, dienstags und mittwochs von 8 bis 15.30 Uhr, am Donnerstag von 8 bis 17.30 Uhr und am Freitag von 8 bis 12.30 Uhr. Alle Bürger von Stamsried und Pösing haben auch weiter die Möglichkeit, einen Termin außerhalb oben genannter Öffnungszeiten mit den Mitarbeitern des Rathauses zu vereinbaren.
Zu erreichen ist das Team um Bürgermeister und VG-Vorsitzenden Herbert Bauer unter der Telefonnummer (0 94 66) 94 01-0.
Und auch für die Tourist-Info in Stamsried gelten neue Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag ist sie jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr und am Donnerstag von 8.30 bis 16 Uhr geöffnet. Gäste und Einheimische sind jederzeit willkommen.
Das Rathaus in Pösing ist weiter jeweils donnerstags von 16 bis 17.30 Uhr geöffnet. Die Bürgermeistersprechstunde findet am Donnerstag in der
Zeit von 18 bis 19.30 Uhr im Rathaus in Stamsried, Tel. (0 94 66) 94 01 11, statt. Darüber hinaus können sich die Bürger jederzeit persönlich oder telefonisch an den Bürgermeister oder an seine Stellvertreterin wenden und gesonderte Termine festlegen. (rbr)

Quelle: www.mittelbayerische.de