alt

alt

 

 

 

 

 

 

Verehrte Mitglieder des CSU-Ortsverbandes,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren bringen uns ein paar Tage Besinnlichkeit, ein paar Tage Innehalten und Aufatmen. Wir haben Zeit, mit unseren Angehörigen und Freunden ein schönes altes Fest zu feiern; wir haben Zeit, uns wieder auf uns selbst zu besinnen und auf das, was wichtig ist im Leben.

Wir haben im Jahr 2008 gemeinsam sehr viel erreicht. Nicht ein einzelner, sondern alle haben mitgeholfen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Ich möchte mich deshalb ganz besonders bei allen im Gemeinderat vertretenden Parteien und Gruppierungen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Auch möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Pösinger CSU-Ortverbandes für die geleistete Arbeit und Unterstützung während des gesamten Jahres recht herzlich bedanken.

Weihnachten ist ein Fest des Friedens und der Nächstenliebe, aber auch ein Fest, das Freude, Hoffnung, das neue Kräfte schenkt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen 
 

Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2009

Ihr

Edmund Roider

CSU-Ortsvorsitzender u.
1. Bürgermeister
 

 

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER