Der Kreisverband Cham der Europa-Union hat eine neue Vorsitzende: Kreisrätin Barbara Haimerl

, die am Montagabend bei der Jahresversammlung im "Hotel am Regenbogen" als Nachfolgerin von Landrat Theo Zellner gewählt wurde. Ihre Stellvertreter sind Karl Holmeier und Carola Multerer; Schatzmeister bleibt Walter Hamperl, Kassenprüfer sind Franz Löffler und Christoph Czakalla. Die drei kooptierten Vorstandsmitglieder sind Ingeborg Jentsch, Paul Wölfl und Toni Lauerer. Walter Hamperl ist Delegierter zur Landesversammlung, sein Stellvertreter Friedrich Schuhbauer. Als Delegierte zur Bezirksversammlung wurden Friedrich Schuhbauer (Benjamin Bögel) und Carola Multerer (Christoph Czakalla) gewählt. Friedrich Schuhbauer wurde wieder als Kreisgeschäftsführer von der Versammlung berufen. Der Verein hat 32 Mitglieder. Zellner und Haimerl wiesen auf die Bedeutung der Europa-Wahl hin und riefen zur Wahlbeteiligung auf.

 

Quelle: Chamer Zeitung

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER