liebe Leser unserer Homepage,

der größte Teil des ereignisreichen Jahres 2009 liegt hinter uns, das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen bevor.

Wir können im Ortsverband eine erfolgreiche Bilanz ziehen und uns auf ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr freuen.
 

 

Der CSU-Ortsverband war sowohl durch das „Alltagsgeschäft“ als auch durch die Europawahl im Mai und die Bundestagswahl im September voll gefordert. Für die Gemeinde Pösing konnte jeweils ein gutes Wahlergebnis für die CSU und für unsere regionalen Kandidaten erzielt werden. Mein herzlicher Glückwunsch gilt an dieser Stelle unserem neuen Mitglied im Deutschen Bundestag, Herrn Karl Holmeier.
 

Mein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die sich in den zurück liegenden Wahlkämpfen für die CSU in unserem Ortsverband besonders engagiert haben. Auch für die Bereitschaft, Aufgaben im Wahlvorstand der Gemeinde Pösing für die Europawahl und Bundestagswahl zu übernehmen, sage ich als CSU-Orts-vorsitzender und Bürgermeister der Gemeinde Pösing ein herzliches Vergelt`s Gott.
 

Allen Mitgliedern der CSU-Ortsvorstandschaft gilt ebenfalls mein herzlichster Dank für die Mitgestaltung der Veranstaltungen und Aktivitäten in unserem Ortsverband während des Jahres.
 

Bei meinen Kolleginnen und Kollegen der CSU/Parteifreien im Gemeinderat, aber auch den Mitgliedern des Gemeinderates der Freien Wähler und der SPD möchte ich mich für die außerordentlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich bedanken.
 

Ich wünsche Ihnen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.
 

gez.
 

Edmund Roider

(Ortsvorsitzender)

 

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER