am Ende des Jahres 2011 darf ich mich bei allen Mitgliedern des CSU-Ortsverbandes Pösing für ihre Treue und Unterstützung recht herzlich bedanken. Ich danke insbesondere meinen Stellvertretern und der gesamten Vorstandschaft für die hervor-ragende Zusammenarbeit. Mein Dank gilt auch allen CSU-Mandatsträgern in der Gemeinde Pösing und im Landkreis Cham für die gewährte Unterstützung des Ortsverbandes und der Gemeinde Pösing insgesamt. Stellvertretend nenne ich Herrn Staatssekretär Markus Sackmann, Herrn Landrat Franz Löffler und Herrn MdB Karl Holmeier.

Als Bürgermeister möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Mitgliedern des Gemeinderates aller anderen im Gemeinderat vertretenden Gruppierungen für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Gemeinsam haben wir wieder unsere Heimatgemeinde einen Schritt nach vorne gebracht.

Ich wünsche allen Mitgliedern des CSU-Ortsverbandes sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Pösing ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2012.

 

Ihr

Edmund Roider

CSU-Ortsvorsitzender u. 1. Bürgermeister 

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER