IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Verehrte Mitglieder des CSU-Ortsverbandes,DSC 6407a
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Gäste unserer Homepage,
Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren bringen uns ein paar Tage Besinnlichkeit, ein paar Tage Innehalten und Aufatmen. Wir haben Zeit, mit unseren Angehörigen und Freunden ein schönes altes Fest zu feiern; wir haben Zeit, uns wieder auf uns selbst zu besinnen und auf das, was wichtig ist im Leben.
Wir haben im Jahr 2012 gemeinsam sehr viel erreicht. Nicht ein einzelner, sondern alle haben mitgeholfen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Ich möchte mich deshalb ganz besonders bei allen im Gemeinderat vertretenden Parteien und Gruppierungen für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Auch möchte ich allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Pösinger CSU-Ortverbandes für die geleistete Arbeit und Unterstützung während des gesamten Jahres herzlichen Dank sagen.
Mein besonderer Dank gilt allen Pösinger Bürgerinnen und Bürgern, die sich in irgendeiner Weise in den Vereinen und Organisationen für unsere Gemeinde engagiert haben.
Weihnachten ist ein Fest des Friedens und der Nächstenliebe, aber auch ein Fest, das Freude, Hoffnung, das neue Kräfte schenkt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen
Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2013