Pressebericht über die neue Website der CSU Pösing

Kandidaten im Internet

Homepage der CSU-Gemeinderatsliste wurde vorgestellt.

Pösing (rtn) Die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Gemeinderatsliste sind jetzt auch im Internet erreichbar. Johann Wagner aus dem Tannet, selbst Gemeinderatskandidat, stellte die von ihm gestalteten Seiten zusammen mit dem CSU-Ortsvorsitzenden Edmund Roider sowie Christine Heigl und Sandra Roider vor.

Modern und übersichtlich liefert die Homepage Informationen zu Personen und Programm der CSU-Liste. Die einzelnen Kandidaten werden anhand von Fotos näher vorgestellt. „Das Internet gewinnt gegenüber dem klassischen Wahlwerbungsprospekt immer mehr an Bedeutung“, so der Webmaster Johann Wagner. Entscheidender Vorteil eines Internet-Auftrittes sei vor allem die Aktualität. So hat die Homepage einen Terminkalender, in dem laufend auf die Veranstaltungen der CSU aufmerksam gemacht wird. Außerdem sei eine aktuelle Tedfrage über die Straße 2040 geschaltet. Edmund Roider wies auf die Möglichkeit hin, mit der Liste per E-Mail in Kontakt zu treten. „Wir freuen uns über reges Interesse“, so der CSU-Ortsvorsitzende. Zum Abschluss der Präsentation dankte Edmund Roider dem Webmaster mit einem Präsent für seine Mühen.

Internet Adresse: www.csu-pösing.de

website