hopp gerhard 6323 13x18 homepage downloadAls Landtagsabgeordneter erste Sprechstunde in Roding abgehalten
Roding. (jh) Dr. Gerhard Hopp, Roding seine erste Bürgersprech- den Städten und Märkten des Land-Landtagsabgeordneter der CSU, hat stunde abgehalten. kreises regelmäßig präsent zu sein,
am Freitag im Hotel Lobmeyer in Sinn sei es, so der MdL, vor Ort in um Anliegen oder auch Meinungen zu hören. Denn nicht jeder kann oder will in sein demnächst zu eröffnendes Büro in die Kreisstadt kommen, nicht jeder gehe auf politische Veranstaltungen, manche scheuen sich zudem, einen Termin für eine persönliche Begegnung zu vereinbaren.

Es geht um Bürokratie und Rentenversicherung, um eine Meinung zu Landwirtschaft oder Infrastruktur.
„Die Themen sind sehr breit gestreut", fasst der Abgeordnete zusammen, wobei er nicht immer hel- . fen kann, aber doch die Situationen und Meinungen in seine Arbeit im Landtag mit einfließen. Dr. Gerhard Hopp will jedenfalls an dieser Form der Bürgerbeteiligung festhalten.