Scheuer c13454c506

Der Passauer Bundestagsabgeordnete Dr. Andreas Scheuer ist neuer Generalsekretär der CSU. Der CSU-Parteivorstand berief ihn auf Vorschlag des Parteivorsitzenden Horst Seehofer einstimmig in dieses Amt. Scheuer: „Ich bin froh und stolz, dass mir diese Perspektive von Horst Seehofer gegeben wurde. Ich freue mich riesig, das ist eine große Ehre und Herausforderung.“

Dr. Andreas Scheuer ist seit 2002 Bundestagsabgeordneter, von 2009 bis zu seiner Berufung zum CSU-Generalsekretär war er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium. Sein neues Amt als Parteimanager der CSU will er „mit Demut annehmen.“ Vor ihm liegen nun die Organisation der Wahlkämpfe zur Kommunalwahl im März und zur Europawahl im Mai 2014. „Jetzt gilt es, hart anzupacken“, so CSU-Generalsekretär Dr. Andreas Scheuer.

Quelle: www.csu.de

   
Copyright © 2017 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER