Raab ist Schirmherr

NORDIC WALKING Zwei Strecken beim Cup in Stamsried

STAMSRIED. Am Samstag, 10. Juni, findet in Stamsried der 5. Nordic Fitness Cup statt. Wie bereits zweimal zuvor ist wieder Dr. Klemens Raab von der Johannes-Apotheke Schirmherr.
Abteilungsleiterin Gabi Bauer von der Turnabteilung freute sich sehr, dass er wieder dieses Ehrenamt übernahm. Dr. Klemens Raab ist selbst ein begeisterter Nordic Walker und freut sich gemeinsam mit der Turnabteilung auf die Veranstaltung und hofft, dass der Schirm auch dieses Jahr nicht in Anspruch genommen werden muss. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, 10. Juni, ab 13.30 Uhr auf dem Eisstockplatz in Stamsried. Eingeladen sind alle, die gerne Nordic Walken.
Angeboten werden zwei Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Vitalstrecke mit ca. 5 km und die Profistrecke mit ca. 10 km). Anschließend werden Kaffee und Kuchen, Getränke und Grillspezialitäten angeboten. Anmeldung am Samstag, 10. Mai ab 13.30Uhr möglich. (mz)

Zeitungsbericht aus dem Bayerwald Echo (http://www.mittelbayerische.de/) vom 05. Mai 2008